Spann-den-Bogen
Spann-den-Bogen

Bogenschießen für Paare

Eine echte Begegnung ...auf Augenhöhe...

Die Sehne spannt den Bogen zwischen Mann und Frau...

und auf einmal kann das passieren, was sonst immer unmöglich schien,
 man kann den Blickwinkel des anderen sehen...

 Der notwendige Austausch beider Seiten wird sehr anschaulich
und birgt immer die Möglichkeit so an sich und somit an der Beziehung zu arbeiten.

Das Bogenschießen als indirektes Medium zur Kommunikation,
eine spannende Geschichte, lassen Sie sich überraschen !

...und außerdem macht es als Paar richtig Spaß !

Dauer ca. 3 Std,
Kosten € 175.- für das Paar (plus Parcours-Gebühr pro Pers. € 10.- am Kurstag fällig)

- Es gelten die AGB -

 

Feedback von Eva und Michael

Meine Freundin und ich haben lange überlegt ob wir den Einsteigerkurs bei Andreas machen wollen,
oder ob wir uns von dem Geld gleich zusammen einen Bogen kaufen und selbst üben wollen.

Aber: "Was bringt dir ein Bogen wenn du nicht weißt wie du ihn richtig einsetzen und führen kannst?"
Also haben wir uns dann doch ganz spontan zu dem Einsteiger-Kurs "Intuitives Bogenschießen"
angemeldet und wir sind begeistert !!!
Zusammen mit einem profesionellen und sympathischen Begleiter
durften wir einen unvergesslichen Tag verbringen der geprägt war von vielen eindrücklichen Erlebnissen.

Andreas hat sich für die individuelle Betreuung viel Zeit genommen und es damit uns ermöglicht,
eine gute solide Grundlage für das intuitive Bogenschießen zu erlernen.
Mit vielen Tipps und Tricks stand er uns zur Seite,
so dass wir auch im schwierigen Gelände gute Schüsse setzen konnten.

Wir können den Einsteiger-Kurs "Intuitives Bogenschießen" von und mit Andreas jedem empfehlen,
der sich gerne in der Natur bewegt, etwas Spannendes oder Neues erleben oder
einfach den Kopf frei bekommen möchte !

Das intuitive Bogenschießen mit Andreas ist etwas ganz besonderes !

Von demher bleibt nur noch eins:
SPANN(T) DEN BOGEN
Grüße von Eva und Michael

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spann-den-Bogen.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt